HOTLINE: 0911 - 300 999-40
KAUF AUF RECHNUNG
E-MAIL: INFO@PRINTERPOINT24.COM

Focus Money OKI Kundenliebling der Druckerbranche! Hier Online günstig.

Deutschlandtest + FOCUS Money kürt OKI zum Kundenliebling der Druckerbranche!

OKI ist Spezialist für professionelle Drucklösungen und Smart Managed Document Solutions, vertreibt sein Portfolio über Fachhändler in Deutschland

OKI-Kundenliebling-2018

OKI ging als uneingeschränkter Gewinner der Druckerbranche im Deutschlandtest „Kundenlieblinge 2018“ hervor! In dieser Riesenstudie haben eindeutig die Kunden das Wort: Der Deutschlandtest, der seit fünf Jahren von Focus Money und dem Deutschen Institut für Qualität und Finanzen durchgeführt wird, wertet Millionen von Social-Media-Beiträgen aus unterschiedlichen Quellen aus. Bei diesem Test, der über ein Jahr läuft, waren es stattliche 53 Millionen Kundenstimmen, und damit ist der Deutschlandtest die größte Untersuchung zur Markenstärke aus Verbrauchersicht.

PrinterPoint24 bietet das Volle Programm an OKI Drucker und Multifunktionssystemen an. Besuchen Sie uns in Nürnberg zum unverbindlichen Probedruck.

OKI_Drucker_-bersicht-2018

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.